Über mich

Hallo,

ich bin die Sarah und werde auch Zenzi genannt. Diesen Spitznamen bekam ich breits in meiner Lehrzeit. Er ist geblieben und wurde sogar zu den Namen meines Label.

Neben meinem Job als Mutter habe ich noch zwei große Leidenschaften, das Nähen und den Sport.

Diese beiden Hobbys betreibe ich seit meiner Jugend, und sie begleiten mich noch heute. Mittlerweile sind sie sogar zu meiner Berufung geworden und ich Unterrichte mit großer Freude

Die Nähkurse gebe ich seit 2015, dann folgten 2018 die Sportkurse. Das Unterrichten machte mir schon beim Nähen sehr viel Freude. Aufgrund der Nachfrage beschloss ich auch Sportkurse zu geben.

Ich habe eine Fitness Trainer B Lizenz erworben und mich in weiteren Bereichen, speziel für Frauen, weitergebildet und Beispielsweise eine Fortbildung zum Thema Rückbildungskurse besucht.

Alle meine Kurse sowie die aktuellen Blog – Beiträge findet Ihr auf dieser Seite.

Ich freue mich euch in einem meiner Kurse persönlich kennen lernen zu dürfen.

Eure Zenzi